Frage von Hanni714, 95

Extreme Angst vor Klassenfahrt!?

Hey liebe Community. 

Ich habe (wie schon im Titel erwähnt extreme Angst vor der nächsten Klassenfahrt. Es ist unsere fünfte fahrt und außerdem die längste. Ich hatte bis jetzt jedesmal vor und während der Fahrt extreme Angst, mit Magenkrämpfen, Erbrechen bis hin zu Atemnot. Meine Mutter hat mich trotzdem jedes Mal wieder hingeschickt, mit der Begründung es würde besser werden. Es wurde aber jedes Mal schlimmer. Dieses Jahr kommt außerdem noch mein Diabetes type one dazu. Ich habe außerdem Angst vor unserer Klassenlehrerin, da sie mir gedroht hat sie würde dafür sorgen dass ich von der Schule fliege wenn ich nicht mitfahre. Ich wahr auch schon bei einer Psychiaterin, sie meint es liege wohl an der Lehrerin und an trennungsangst. Kann ich jetzt einfach zum Arzt gehen und mir ein Attest geben lassen? ( p.S ich bin 14)

Danke für eure Hilfe im Voraus,

Hanni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparklinggg, 34

Dann sollte mal deine Psychiaterin mit deinem Direktor über deine Lehrerin sprechen und zweitens natürlich wenn du ein Attest vorliegen hast mit einer Begründung die ausdrücklich von der Klassenfahrt abrät bzw. Das du aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kannst dann bist du auch befreit da kann deine Lehrerin sagen was die will die dumme Ziege :33 :P !!!

Antwort
von SamsungApple3, 78

Warum? Was macht dir denn so große Angst?

Antwort
von LaurentSonny, 65

Stell bitte eine klare Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten