Frage von JuergenSchmidt, 112

Extreme Angst vor dem 1. Mal!?

Hallo erstmal! Ich bin zu Zeit 17 Jahre alt und habe seit 2 Wochen eine Freundin, bisher hatte ich noch nie GV. Ich schätze, dass meine Freundin und ich demnächst unser 1. Mal haben wollen, jedoch habe ich extreme Angst davor, weil meine Penis im steifen Zustand leicht nach links gebogen ist ( weitaus weniger stark als man auf den Wikipedia Bildern sieht) Ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinem Penis ( Länge 17 1/2 cm) Ich habe richtig Panik davor ihr meinen Penis zu zeigen, was wenn sie es eklig findet?
Gibt es Behandlungsmethoden?? Ich leide sehr darunter! Ist das überhaupt normal??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maik2233, 30

Das ist vollkommen normal :)
Und wenn deine freundin was dagegen sagen sollte(was ich nicht glaube) dann sag einfach "Immerhin kann ich damit um die Ecke f*cken" dann präg dir ihren Blick ein und du hast dein ganzes Leben etwas zu lachen :D

Mfg Maik

Antwort
von xRobsnx, 61

Diese Peniskrümmung ist total normal, es gibt eigentlich niemanden bei dem der Penis perfekt gerade ist. Deine Freundin wird das vermutlich auch wissen, also mach dir da ei keine sorgen. Das stört ich kleinster Weise und ist genauso wenig störend.

Antwort
von Chokii, 63

Also erstmals: Das ist vollkommen normal und es gibt einige, die das so sogar mögen ^^ 

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen.. Ansonsten kannst du ja mit ihr darüber reden. Ihr seit ja zusammen und habt beide ja einen Mund (hoffe ich).

Antwort
von schattenrose96, 42

Ich habe noch nie einen Penis gesehen, der vollkommen gerade ist, Und im Internet ist auch zu lesen, dass fast  jeder Penis eine leichte Krümmung hat. Daran ist überhaupt nichts ekelig, sondern ganz normal. Wenn sie dich liebt wird sie nichts an dir ekelig finden.

Antwort
von ririririri, 32

Total normal.. Ich denk sowieso nich, dass sie nur auf deinen penis starren wird xD mach dir kein stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten