Frage von Angsthase46, 65

Extreme Angst nach Hamburg Dungeon Hilfe?

Ich habe mich auf dem Klo verbarrikadiert, weil ich so fürchterliche Angst vor der Frau im Zuchthaus habe! Mein Zimmer liegt im Dachgeschoss (2 OG), Das Klo im EG. Meine Eltern ( Ich bin 13 ) Schlafen tief und fest. Im Haus sind Seltsame Geräusche zu hören! Hilfe!!!

Antwort
von Melissaxy98, 40

Mal ganz abgesehen davon, dass die im Hamburger Dungeon ihre Rollen ohnehin nur gelangweilt runterleiern .. Solltest du Schauspiel und Realität versuchen, auseinanderzuhalten. :) In eurem Haus ist niemand, kannst ja erstmal aus dem Bad rauskriechen, Lichter anmachen und durchatmen :)

Antwort
von Skullhead313, 53

Einfach hoch gehen. Sowas wie da sind nur Schauspieler. Das ist deren Beruf. Es gibt sowas nicht.

Antwort
von Moreanswers, 45

Du könntest mit einem Notruf das Raumschiff Uss Enterprise anpeilen dich transportieren lassen und dir eine Phaser Waffe holen,danach mit dem 1.Offizier Mr.Spock wieder runterbeamen und die Frau vom Zuchthaus mit einem Betäubungsschuss außer Kraft setzen.

Kommentar von Angsthase46 ,

Das ist genau das Was ich jetzt brauche, Danke.

Kommentar von Moreanswers ,

Das ist eine logische Schlussfolgerung.

Da ich jetzt wieder in Stimmung dazu bin, diskutiere ich einfach mal weiter. Logisch? 

Antwort
von LordOfTriforce, 44

Oh man. Beruhig dich erstmal alles ist gut geh in dein zimmer und mach erstmal alle lichter da an das hilft. Niemand ist im haus und Schauspieler spielen doch nur ihre rollen

Hilfreichste.

Kommentar von LordOfTriforce ,

😁

Antwort
von Griesuh, 10

Wenn du vor solchen Geisterspielchen Angst hast, dann gehe nicht hin. Stattdessen gehst du besser ins Miniatur Wunderland.

Der Eingang ist gleich neben an.

Antwort
von Angsthase46, 21

Habe mich **etwas** gefangen und bin wieder auf dem Dachboden. Danke an alle, die mir ERNSTHAFT geholfen haben.

Danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten