Frage von UNKWN, 52

Extreme Angst in der Nähe des Schwarms?

Hey,

Ich möchte seit langer Zeit mal gerne meinen Schwarm ansprechen, aber ich schaffe es irgendwie nicht, weil ich ihrer Nähe irgendwie richtig Angst bekomme und alles vergesse....ich denke in dem Moment nicht richtig nach und will nur weg gehen....es ist aber nur bei ihr so....mit Mädchen ansprechen an sich habe ich kein Problem....ich verstehe das nicht....was kann ich dagegen tun? Das deprimiert mich langsam schon etwas :(

Antwort
von Dudlmoser, 29

ist verständlich, sorge dafür dass sie nicht zu lange bei dir steht und du es dir anders überlegen kannst. sprich sie schnellst möglichst an, sonst überlegst du es dir immer anders. ich glaube das man die angst schon in wenigen sekunden bekommt.

Kommentar von Dudlmoser ,

*dass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community