Frage von Selsky, 78

extreme angst for einem korb?

hallo leute ich kenne ein mädchen aus meiner klasse (sehr beliebt) und wir sind ziemlich gu befreundet seit fast einem monat.jetzt will ich sie fragen ob sie mit mir gehen will aber ich kriege kein wort raus.wie soll ich ihr am besten sagen und wie überwinde ich meine angst da sie ja in meiner klasse ist undso....

Antwort
von BeGa1, 29

Ich würde nicht so ein Ultimatum stellen. Formuliere das nicht als Date, sondern eben einfach als Treffen, eine Verabredung um abzuhängen etc.

Deine Angst ist berechtigt und deshalb solltest du dich jetzt nicht auf sowas einlassen. Lieber Zeit zusammen verbringen und dafür sorgen, dass vielleicht auch sie etwas mehr möchte. 
Sei nicht von Anfang an der Typ der sie will, sondern eben ein Kumpeltyp. Pass jedoch auf nicht gefriendzoned zu werden.

Antwort
von kuchenschachtel, 25

In welcher Klasse bist du denn?
Frag sie doch ob sie mal was mit dir unternehmen will, dann weiß sie noch nicht, dass du auf sie stehst (könnte dann freundschaftlich oder richtig sein).

Wenn sie öfter ja zu treffen sagt, könnte sich da ja was entwickeln :)
Du musst eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und keine Angst haben, einen Korb zu kassieren.

LG kuchenschachtel :3

Kommentar von Selsky ,

10.

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Da gehts dir, wie manchem Basketballer...  Aber mal Spaß beiseite. Wenn ihr euch schon so lange kennt, würde ich bei einer entspannten Gelegenheit mal frsgen, ob sie sich auch mehr vorstellen kann, als Freundschaft...

Antwort
von Cupcake4444, 22

Wer nicht wagt, hat schon verloren ;)

Kommentar von Selsky ,

schätze du hast recht :/

Antwort
von xGhettowiert, 40

trau dich mehr als nein sagen kann sie nicht dann weißt du auch direkt bescheid ob da was geht  ^^

Antwort
von Greta1402, 50

Erstmal richtig kennenlernen !

Kommentar von Selsky ,

wir kennen uns seit mehreren jahren und seit 1 monat sehr gut befreundet ich kenne sie ziemlich gut

Kommentar von Greta1402 ,

Trefft ihr euch oft ?

Kommentar von Selsky ,

ja sehr oft und sie vertraut mir sachen an die niemand von ihr weiß

Kommentar von Greta1402 ,

Dann würde ich erst ,wenn ihr euch trefft ,mich überwunden Körperkontakt aufzubauen und dann kommt es schon dazu dass ihr euch küsst ,dann fragst du sie und dann ist alles gut ;)

Kommentar von Selsky ,

wir hatten sehr intensiven körperkontakt hat aber nicht funktioniert

Kommentar von Greta1402 ,

Dann küss sie einfach

Kommentar von Selsky ,

ich habs versucht aber es geht nicht

Kommentar von Greta1402 ,

Warum geht es nicht ?

Kommentar von Selsky ,

weil ich eine pussy bin ich hab angst dass sie mich angewidert anschaut oder sowas...

Kommentar von Greta1402 ,

Ja dann hast du es ja nicht versucht ,mach einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten