Frage von CTape, 42

Extreme aggression/verletzt wegen missachtung?

Hallo. Ich bin M. Als Ich 13 war ging es mir wegen familienprobleme schlecht. Dann hat ein Mädchen aus meiner klasse mich "getröstet" und ich hab halt ihr erzählt dass ich auch selbstmord gedanken hab. Daraufhin tat ich ihr nochmehr leid, aber später hat sie das dann überall rumerzählt und sich darüber lustig gemacht..Daraufhin wurd ich auch gemobbt bzw ausgeschlossen. Seitdem fühl ich mich schwer verletzt und hab aggressionen gegen sie. Das ist jz 6 Jahre her Weiß nicht was ich machen soll

Antwort
von bikerin99, 9

Du hast eine schwere Kränkung erlebt und auch noch einen massiven Vertrauensbruch. Wie könntest du mit der Kränkung umgehen? Hilfreich kann es z.B sein, darüber zu reden. Das Mädchen von damals anreden, was sie ausgelöst hat. Wenn das für dich nicht möglich ist, suche dir eine Vertrauensperson oder auch in einer Therapie, erzähle von dieser Kränkung.
Leider beschreiben viele Amokläufer danach, dass sie mit einer oder mehreren Kränkungen nicht fertig geworden sind und eine Folge waren solche Aggressionen, dass sie Menschen radikal umgebracht haben, weil sie keine andere Lösung mehr sahen, mit Kränkung fertig zu werden.
Daher ist es wichtig, dass du dir Hilfe suchst!

Antwort
von Karla16000, 15

Also hey ich versteh das besser als viele. Du solltest nie deine rach ausüben das endet furchtbar und ruiniert dein leben. Ich war in der klapse und jahrelang in Behandlung wegen genau diesen problemen. Versuch wenn du eine therapie machen solltest in richtung sport zu gehen. Mir hat nichts besser geholfen denn man reagiert sich ab. Deine freunde können dir helfen aber vertrau ihnen nicht alles an es geht eher um gemeinsame hobbies und zeit verbringen.

Wenn du diesen fiesen schmerz irgendwann halbwegs verdaut hast rede mal mit ihr. Oft wissen die idioten die einem das leben zerstören noch nicht mal was sie tun. Es hat nichts besser getan als eine Entschuldigung. 

Bitte versuch nicht dich zu ändern versuch nur ein verzeihender mensch zu sein der hass hat mich fast kaputt gemacht.

Alles liebe 

Antwort
von Roquetas, 15

Also mit mittlerweile 19 Jahren solltest Du über solche Kindereien stehen und das Mädel ignorieren.

Mittlerweile bist Du doch bestimmt in einem anderen Freundeskreis und da spielt dass, was vor sechs Jahren war, doch keine Rolle mehr.

Antwort
von BiggerMama, 18

Wenn es sowieso schon alle wissen, kannst Du sie auch darauf ansprechen, was sie für ein Mensch ist, dass sie sich erst Dein Vertrauen erschleicht und später alles rumerzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten