Frage von rockyroad, 76

Extremdiät, wie viel in einer Woche ist möglich?

Hi ich möchte eine Woche lang eine extremdiät machen, soll nur ein Experiment für mich selbst werden! Ich weiß es ist ungesund und es gibt den jojo Effekt aber es geht mir nicht darum das ich abnehmen möchte (hab ich im prinzip nicht nötig) aber mich interessiert einfach wie viel für meinen Körper in einer Woche möglich ist! Habt ihr sowas schonmal gemacht? Könnt ihr mir sagen was man isst und wie viel? Sport mach ich sowieso täglich :) danke für eure antworten :) und bitte keine moralapostel nur antworten zu meiner Frage ;)

Antwort
von Vivibirne, 31

Du könntest eine Woche lang nur grüntee trinken und laufen gehen. Nix essen, brühe trinken.

Antwort
von user023948, 42

Warum willst du deinem Körper schaden, wenn es nicht sein muss??

Kommentar von rockyroad ,

für mein Studium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community