Frage von mellex25, 59

extrem zugenommen in einer woche?

Hey :)

Ich habe innerhalb von 5 Tagen fast 3 kg zugenommen hat, obwohl ich in der Zeit normal gegessen habe und einmal eine anderthalbe Stunde Fitness gemacht habe in den 5 Tagen. Das ist doch eigentlich unmöglich oder? Ich habe mich jeden Tag jetzt gewogen und es wurde jeden Tag mehr, obwohl ich regelmäßig Sport mache und mich ausgewogen ernähre. Habe eine Diät hinter mir, allerdings ist die schon einige Wochen her, bin nicht schwanger oder sonst was.

Habt ihr vielleicht Rat?

Lg und danke

Antwort
von TobrosQuestion, 22

1. Du warst beim ersten direkt nach dem kacken auf der wage und sonst nicht.
2. Du wächst (je nach alter)
3. Du trägst was anderes

Antwort
von pemali, 40

Wer sich jeden tag wiegt, nimmt automatisch zu. Bitte in zukunft achten, dass du dich max. 1x die woche wigat und das direkt beim aufstehen am morgen!

Antwort
von user023948, 33

Du hast muskeln zugenommen! Die wiegen mehr als Fett! Messe den Bauchumfang! Und eine Differenz von 1-1,5 Kilo ist normal!

Kommentar von SirEasy ,

Man kann unter keinen Umständen 3kg Muskelmasse oder vergleichbares in 1 ! Woche zunehmen.

Kommentar von user023948 ,

Vielleicht 1 Kilo Muskeln, 1,5 Kilo variiert das vom normalen Gewicht und 0.5 Kilo an Fett zugenomnen...

Antwort
von Miumi, 49

Entweder hast du den jojoeffekt oder es stimmt etwas mit deiner Schilddrüse nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten