Extrem yaoi süchtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Völlig normal, generell finde ich: mach was du willst als hobby, solange du keinen anderen oder dich damit schädigst kann dir doch egal sein was andere denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Ich stehe zwar persönlich eher auf Yuri (girls Love), aber das ist ungewöhnlicher für ein Mädchen. Früher hab ich auch ganz gerne Yaoi geschaut und mach es auch immer noch gerne. Mach dir keine gedanken ;)
deine Ciel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ist das normla... Bin auch ein yaoi fangirl xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann finde es eklig, aber mit den Mädchen hast du recht. Jeder Mann steht drauf wenn sich 2 Mädchen küssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. also ich als Junge mag überhaupt keine Yaoi, aber Yuri dagegen schon :D

LG Shadeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da auch eine, ich kann es zwar selber nicht anschauen o.O Aber ist wohl relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke schon viele Männer stehen ja auch auf Lesben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir als Junge nie einen Yaoi anschauen ohne zu kotzen :D Lesben ftw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung