Frage von HarderStylezz, 155

Wie können wir mit Morddrohungen, Psychoterror, Drogen, Stalking, etc. umgehen?

Das klingt alles wie ein TV-Film, ein Alptraum, aber es ist WIRKLICH ECHT! ;( Eine gute Freundin wohnt in einem Ort, in deren Umgebung die Mafia, Drogengeschäfte etc alltag sind. Sie war vor ein paar Jahren mit einem Typen zusammen. Als sich herausgestellt hat, dass er damit zu tun hat, und sie immer mehr die Kontrolle verlor, immer mehr in den Sumpf aus Drogen geriet, hat sie ihn verlassen. Mit viel Hilfe kam sie wieder auf die Beine. Jetzt, ein paar Jahre später, will er sie unbedingt zurück haben, er ist BESESSEN von ihr. Er schreckt vor nix zurück, sogar vor Mord nicht. Er hat bereits Leute auf dem Gewissen, weil er sie nicht bekommen hat! Ein paar Monate Knast, und er läuft wieder frei herum...Hallo? Gehts noch? Seine Handlanger beschatten sie die ganze Zeit, er weiß ständig wo sie ist, was sie gerade macht. Sie wurde auf offener Strase in ein Auto gezerrt, ihr wurde die Hölle heiß gemacht, sie soll zu ihm zurück...Wenn sie zur Polizei geht, ist sie tot...

Bitte, das ist wirklich real ;( Sie traut sich gar nicht mehr raus, sie hat eine Sch*** Angst, dass ihr was angetan wird.

Was soll sie nur tun?

Antwort
von Ciara1995, 49

Ihr müsst zur Polizei gehen, damit für Gerechtigkeit gesorgt wird! Es ist nicht fair, wenn sie jetzt das Land verlassen muss und alles neu anfangen..

Antwort
von xo0ox, 105

Sie soll zu Polizei gehen, früher oder später wäre Sie so oder so Tod.

Antwort
von tryanswer, 155

Zur Polizei gehen! oder umziehen, andere Möglichkeiten hat sie nicht.

Antwort
von Translateme, 135

Wegziehen. Oder Polizei einschalten. Für Letzteres braucht man Nerven. 

Kommentar von HarderStylezz ,

Problem...er hat überall Connections, wer weiß bis wohin, bzw wo die alle sitzen...Umziehen, er brauch nur den Name suchen, bzw suchen lassen, schon weiß er wo sie wohnt...

Antwort
von Sunshine126543, 128

Privatdetektive?? Oder du gehst einfach zur Polizei?!!!! Junge junge, aber jetzt ganz flott!

Kommentar von HarderStylezz ,

Wenn sie zur polizei geht, ist sie tot ...wurde ihr gesagt. Sie wirs ständig beschattet...Selbst wenn jemand anderes zur polizei geht, fällt der Verdacht auf sie, und sie kann sich warm anziehen ;(

Kommentar von Sunshine126543 ,

Alter was ist das für ein SpaXst wenn er sie wirklich liebt würde er sowas nicht machen!

Antwort
von egla666, 126

Geh du zur Polizei und regel das aber schnell!!

Kommentar von HarderStylezz ,

Egal wer zur Polizei geht...wenn sich die Polizei einmischt, fällt der Verdacht auf sie...

Kommentar von egla666 ,

Die Polizei ist spezialisiert gut ausgebildet dafuer und die typen verfolgen ja dich nich.. geh zur stadt dann polizei fertig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community