Frage von halil321123, 35

Extrem viele weiße Haare mit 16?

Hi. Seit Ca. Einem Jahr habe ich extrem viele weiß Haare. Es fing vor Ca 2 Jahren an als ich immer vereinzelnd weiße Haare entdeckt hab, aber momentan habe ich Ca.60-80 Haare auf dem oberkopf und mit meinen schwarzen Haaren fällt das extrem auf. Ich habe auch Haarausfall seit dem. Was soll ich tun damit es nicht schlimmer wird. Ich kann mir das garnicht erklären. Es fing mit 14 an. Das ist doch nicht normal. Soll ich zu einem Arzt?.. Danke für eure Antworten.

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Ja, damit zum Arzt zu einer großen Blutabnahme. Gründe sind Stress, Unter- oder Mangelernährung. Das muss abgeklärt werden.

Antwort
von amiliii, 15

das kann schon mal passiern, ruhig mal zum arzt und abklären lassen :) ansonsten kannst jz die ganzen plantur sachen oder was es da so gibt ausprobiern und färben

Antwort
von hsdakfhbjkshd, 3

Meine Freundin (15) hatte dasselbe Problem und hat sich große Sorgen darüber gemacht. Dabei handelt es sich dabei nur um einen Pigmentstörung deiner Haare. Es ist nicht schlimm und auch nicht selten.

Antwort
von yatoliefergott, 10

Ich nehme an du hast einen Mangel an irgendwelchen Nährstoffen. Kläre das lieber mit einem arzt

Antwort
von ALTAIR2011, 10

Die Frage klärt sich eigentlich von selbst. Geh Zum Arzt. Welchen du genau aufsuchen solltest weiß ich nicht. Denkt mal Ghe zum Hausarzt er wird wissen wer darauf spezialiesiert ist.

Gruß Altair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community