Frage von SheldonCooper12, 270

Extrem viele Talgdrüsen an der unterseite von Penis?

Ich bin 16 Jahre alt und habe extrem viele Talgdrüsen an der unterseite vom Penis .. Ich weiss das es normal ist aber die sehen richtig eklig aus wie ich finde... Ich will sie einfach nur loswerden weil die mich stören .. Mir egal ob die "normal" sind ... Ich bin eigentlich ein ganz selbstbewusster Junge und sehe eigentlich schon sehr gut aus (sagen viele mädchen) aber diese Talgdrüsen stören mich extrem und es ist mir peinlich einem Mädchen meinem Penis zu zeigen ... Er ist halt voll mit diesen weissen "pickeln" ... WIE BITTE WIE KRIEGE ICH SIE WEG ? Koste es was es wolle .

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis & Sex, 200
  • Was interessiert dich denn die UNTERSEITE deines Penis? Du steigerst dich da in etwas hinein, das völlig normal, natürlich, gesund und verbreitet ist und NICHT behoben werden kann.
  • Für das Aussehen eines Jungen ist die Unterseite seines Penis völlig schnuppe.
Kommentar von SheldonCooper12 ,

Für mich nicht ich will einen Penis der sich gut anfühlt und nicht einen wie Nogger Eis mit noppen .. ^^

Kommentar von Kajjo ,

...und später kaufst du dir dann genoppte Kondome... weswegen es dir wohl gibt?!

Antwort
von Madxx, 171

Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten