Frage von SheldonCooper12, 79

Extrem viele Pickel dazugekommen?

Hallo :) Ich bin m15 1.85gross & wiege 73kg . Ich hatte immer Pickel im Gesicht (mal mehr mal weniger) und deswegen wollte ich Aknenormin benutzen . Jetzt benutze ich es schon seid knapp 2 1/2 Wochen und es sind einfach extrem unzählbar viele Pickel rausgekommen (wie noch nie) ... -.-" ich nehme 20mg ... Warum ist das so und wie kriege ich es weg bzw. wann verbessert es sich ? .. Kann kaum noch aus dem Haus da ich mich schäme & auch nicht mit Freundin :(( .. Hilfe

Antwort
von Almuric, 16

Nimm mal ne andere Creme, dann hast du schonmal eine Ursache ausgeschlossen.

Aber die Ursache liegt wahrscheinlich darin, daß jetzt große hormonelle Umstellungen in deinem Körper stattfinden. Bevor es besser wird, mus es erstmal schlechter werden.

Die gute Nachricht : Jetzt hast du die Sache bald hinter dir.

Halte Kontakt zu deinem Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite.

:-)

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Okay :) hoffe es bessert sich ab jetzt ^^

Antwort
von anesaves, 39

Also weswegen es so ist weiss ich nicht aber benutze eine andere creme ich hatte sehr viele pickel und habe vor kurzem eine clarins creme gekauft die hilft sehr viel und ist noch recht billig für diese marke also ich bin  von der schweiz aber ich habe sie bei Import parfumerie gekauft falls es das in Deutschland gibt könntest du ja im Douglas nachschauen in der CH kostet es 16.-fr

Antwort
von Schnuppi3000, 14

Geduld, eine Anfangsverschlechterung ist normal.

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Und wie lange hält die anfangsverschlechterung an ? :)

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Ist bei jedem unterschiedlich, sollte dir dein Arzt aber auch gesagt haben.

Antwort
von Gestade3, 1

Hallo,

Du bekommst in der Apotheke eine Creme mit Benzoylperoxid. Reinige die Haut und trage die Creme auf.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community