Frage von Heroshooter123, 43

Extrem viele Laufwerke auf dem PC?

Hallo zusammen

Vom einen Tag auf den Anderen haben sich auf meinem PC sehr viele Laufwerke generiert.(Genau 251, ich nehme an das es Virtuelle Laufwerke sind)

Jetzt frage ich mich wie ich diese wieder löschen kann, denn wenn ich die im Gerätemanager einzeln Deinstalliere kommt es einem vor, als würden es immer mehr werden!

Habe als Betriebssystem Windows 10 und am PC ein externes Laufwerk angeschlossen das ich auch einen DVD Player habe.

Vielen Dank für eure Hilfe

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 19

Ich würde als Erstes mal das externe Laufwerk abziehen und schauen, was dann passiert,

Warum schließt Du am PC eine externes DVD-Laufwerk an? Das ist doch eigentlich eine "Notlösung" für Netbooks, die kein DVD-Laufwerk haben (können).

Kommentar von Heroshooter123 ,

Hab den PC selbst gebaut und in dem Gehäuse das ich gewählt habe war es leider nicht möglich einen DVD Player einzubauen.

Antwort
von Shino202, 20

mach am besten das Windows neu drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community