Frage von Celineok123, 92

Extrem viele Dehnungsstreifen mit 15! Was hilft?

Hey. Ich habe ein Riesen Problem. Ich hatte schon ewig ein paar dehnungsstreifen am Oberschenkel. Das war ja noch ok. Aber es wird echt extrem. Mein Ganzer Po ist voll mit den Dingern (also richtig viel) bis zum becken. Und ich habe noch sehr viele an den Innenschenkeln. Es werden immer mehr und sie werden immer Sichtbarer obwohl ich nicht zunehme (Rot/Lila). Es ist so schlimm. Mein Freund darf nicht meine Beine und meinen Po sehen weil ich mich so dafür schäme. Ich lenke immer ab. Ich kann auch so auf keinen fall dieses jahr ins Bad. Ich bin 165cm groß und wiege 57 Kg. Ich ernähre mich gesund,könnte aber noch etwas mehr sport treiben. Aber daran arbeite ich! Ich weiß nicht mehr weiter. Es werden immer mehr obwohl ich nicht zunehme.:(

Antwort
von Sunnycat, 78

Du solltest deine Haut gut pflegen (einölen) z.B. mit Bi Oil oder Freiöl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten