Frage von Lollypopemy0207, 265

Extrem viel Weißfluss, später krümel-/geleeartig; gefährlich?

Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem: ich habe in den letzten paar Tagen extremst viel Weißfluss. Der wurde später krümmelig und noch später geleeartug, das macht mir irgentwie Angst, denn ich habe seit 2 Jahren bereits Weißfluss, mal mehr, mal weniger, doch eigentlich immer verhältnismäßig ziemlich stark. Allerdings hatte ich noch nie Probleme damit. Eigentlich hat das Anfang dieser Woche begonnen: Meine Freundin erschreckte mich, ich bekam einen riesen Schreck und fühlte ein besonders komisches und glitschiges Gefühl in meiner Unterhose. Später auf dem Klo entdeckte ich richtig, richtig viel Weißfluss.... noch später war er krümmelig und dann sogar geleeartig! Was ist das? Das ist jetzt jeden Tag auch ohne Erschrecken so! Ich hab Angst! Bitte um produktive Ratschläge!!! Danke schon mal!

Antwort
von hdnxy, 229

Hatte ich auch eine Zeit lang, geht bald weg... Vielleicht hast u aber Scheidenpilz oder du gehst zu kalt eaus also mit dünnen klamotten. Geh mal zum Frauenarzt

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay danke!

Ich warte mal eine Zeit ab bis ich zum Arzt gehe, vielleicht geht es ja von allein wieder weg. Aber auf die Klamotten achte jch auf jeden Fall!

Gibt es irgentwelche anderen Anzeichen, dass man Scheidenpilz hat? Jetzt hab ich ein bisschen Angst....

Kommentar von hdnxy ,

Jucken oder brennen an den Schamlippen oder beim Pippi machen wenn es brennt... Muss aber nicht sogort heißen das es Scheidenpilz ist. Und nur mal so nebenbei, Scheidenpilz kann nicht nur von zu wenig Hygiene kommen sondern auch wenn man halt zu kalt raus geht. Zieh dich mal wärmer an und achte wie du Zuhause rumläifst zum Beispiel mit Socken... :)

Oke vielen Dank,

Ich achte jetzt auf jeden Fall auf warme/wärmere Klamotten, vieeeel Hygiene und auf meinen Weißfluss, dann mal schauen! Vielen Dank!

Aber vielleicht ist es ja auch gar kein Scheidenpilz, das wäre ja perfekt!💁👍

Kommentar von hdnxy ,

Nichts zu danken☺️

😊das ist ja lieb😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community