Frage von ToastitheToast, 21

Extrem viel Sabber?

He. Das ist jetzt kein Troll oder so aber wieso hab ich extrem viel Spucke im Mund? Ja ich weiß, sabber im Mund ist normal aber bei mir ist das zu viel. Wenn ich rede, verschlucke ich mich manschmal und manschmal spucke ich beim Reden was sehr peinlich ist. Ich würde mich über HILFREICHE ANTWORTEN freuen. Ist das normal das ich so viel hab ? Wenn nicht, kann ich das irgendwie beseitigen?

Antwort
von Monstrus87, 6

Vielleicht hast du auch Polypen.
Kannst du denn vernünftig durch die Nase Atmen? Sowas kommt meistens bei einer bevorzugten Atmung durch den Mund vor.

Kommentar von ToastitheToast ,

Ich kann gut durch die Nase atme :)

Antwort
von SSS333, 16

Vllt konsumierst du einfach viel zu viel und dein körper/mund hat sich daran gewohnt immer so viel spucke zu benötigen ? Versuch die sucht nach oraler befriedigung mit akupressur oder kräutern wegzubekommen, ansonsten verschreibt dir ein arzt was chemisches, was nie "gut" ist :)

Kommentar von ToastitheToast ,

Oral? Ich bin nichtmal 15 xD

Kommentar von SSS333 ,

oral heißt bloß MUND , das wär auch möglich wenn du 7 bist.
Und befriedigung heißt in diesem fall nicht sex sondern stimulation. Das kann essen ( kaust du oft kaugummis ?, ein schnuller , rauchen oder sonst was sein

Kommentar von ToastitheToast ,

Achso :) Bin wohl in der Pupertät :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community