Extrem viel abnehmen durch nichts essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bringen würde es nichts
Auch wenn du dann einige Kilos abnehmen würdest aber wenn du danach wieder anfängst dich wie zuvor zu ernähren nimmst du genau so schnell wieder zu
Du kannst ja versuchen deine Ernährung ganz um zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope jojoeffekt lässt grüßen.
Dein Körper denkt sich dann das er erstmal alles wieder Hamstern muss nach der schlechten Nahrungsaufnahme.
Mach langsam, iss gesund, befasse dich mit deinem Körper und den Nährstoffen die er braucht und dann klappt dat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zuviel Zucker, vorallem nicht zuviel Fett. Aber im end bringt nur Sport wirklich was. Fängt schon an mit einfach mal Abends ne Runde extra rausgehen. Hungern und dann darauf aufbauen ist ungesund und bringt nichts weil du danach irgendwann auf jeden Fall wieder mehr essen wirst. Und wieso quälen wenn man en bischen Sport machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das ist Blödsinn und bringt nichts! Sport ist natürlich richtig und wichtig, aber auch die Ernährung! Der Körper braucht Minerale, Vitamine , Spurenelemente, Fett und auch kohlehydrate, um überhaupt "arbeiten" zu können. Ihm das zu entziehen ist gefährlich und ungesund. Lieber z.B. gesüßte Getränke, Chips, Schokolade und die Extra-Portion Nudeln dauerhaft weglassen und öfter mal die treppe statt dem Aufzug, das Fahrrad statt dem Bus benutzen. Dann purzeln die Pfunde fast von ganz alleine. Naja,....etwas Geduld gehört natürlich auch dazu.....denn Du nimmst nicht in zwei Wochen ab, was Du Dir in zwei Jahren "angefressen" hast.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar würde es funktionieren - genau das tun ja magersüchtige - ist aber nicht gesund und wird nicht lange halten. nicht nur wegen des jojoeffekts, den konnte ich auch schonmal umgehen, sondern weil man das nicht durchhält, fressattacken bekommt, und am ende in 10 minuten mehr isst als in der gefasteten woche zusammen :-) mal übertieben ausgedrückt

wüsche dir trotzdem weiterhin viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuPerGirLs2000
16.05.2016, 23:10

Nur mal eine kleine Zwischenfrage: wie bist du den Jojo Effekt denn umgangen?

0

Bringt nichts.
Der Jo-Jo Effekt entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst niemals zu viel! Du hast Idealgewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMeister999
16.05.2016, 23:12

Aber einen ziemlich großen Bauch. Das liegt daran, das sich das Gewicht nicht auf den Körper verteilt.

0

Bei 1,94 wiegst du niemals zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, verzichte soweit wie es geht auf Zucker (auch wenig Fruchtsäfte trinken wegen der Fructose).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung