Frage von Haze959, 73

Extrem verstopfte Nase und Mund riecht wie nach der Mandel OP die ich vor einigen Jahren hatte. Was tun?

Antwort
von LLKEDL, 58

meine Theorie: durch die Lahmlegung des Geruchssinns wegen des Schnupfens kommt es dazu, dass allgemein das Riechen für ein paar Tage nicht mehr funktioniert bzw. man schmeckt kaum noch das essen usw. Was die Nase noch riecht ist wohl entweder irgendein Geruch aus dem Körperinneren oder nur Einbildung, wie wenn man schwarze Punkte sieht, wenn man die Augen schließt, ich glaube, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt, und es bleiben einige Rückstände in der Nase, die nicht mehr normal raustransportiert werden ab, was Bakterien sein können oder so und diese geben dann den dauerhaften Geruch ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten