Extrem verliebt und total verzweifelt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg 1:1 kenn ich😳bin auch 15 hab mich in eine 15 jährige verliebt gehabt ,sehr stark ,aber ist besser geworden ,als ich sie 2 Monate nicht mehr gesehen hab.Sie war ja auch im Ausland.Denk nicht an Sie ,lösch alles was du von ihr hast :Nummer,Fotos etc und such dir ne andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOkeksleinXO
04.09.2016, 08:35

Daran hab ich auch schon gedacht, aber es nicht übers Herz gebracht 😰. Sie ging nämlich in meine Klasse und nach dem Halben Jahr wird sie das auch wieder tun... Schon in der Klasse hatte ich die ganze Zeit Angst dass ich mich irgendwie falsch verhalte... Außerdem würde es mich töten sie mit einem anderen Jungen zu sehen, und das wird so kommen, weil sie unglaublich süß ist und nicht mal so schüchtern... Wenn ich also nichts tue sterbe ich zu 100% 😭😭

0
Kommentar von coolboy124
04.09.2016, 08:41

Du darfst nicht so schüchtern sein .Wenn ihr euch trefft,sag ihr ,dass du sie hübsch findest und so.Mach ihr ein paar Komplimente und wenn ihr euch "näher" kommt ,küss sie einfach .Aber auch nur wenn du merkst ,dass sie auch mehr will.Aber bra,bitte zieh das durch, wenn es geht

0
Kommentar von coolboy124
04.09.2016, 08:42

Und wenn du dir Zeit lassen willst ,5 Monate ist nicht lang

0
Kommentar von coolboy124
04.09.2016, 08:43

Ich meine sie hat dir ja keinen Korb gegeben,sie ist nur halt erstmal nicht da ,außerdem bist du nicht der einzige ,der sie vermisst .Was soll ihre Eltern sagen oder ihre beste Freundin

0

Gestehe Ihr deine Gefühle. Es ist oftmals so, dass 2 Menschen sich mögen, aber beide zu schüchtern sind etwas zu sagen, danach verlieren Sie sich dann aus den Augen, weil der andere vielleicht denkt, dass er ihn oder sie ihn nicht mag - daher macht den ersten Schritt, sei mutig und traue dich. Dann hast du Gewißheit und es ist doch was schönes jemanden zu sagen, dass man ihm/Sie mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOkeksleinXO
04.09.2016, 12:24

Ich bin sowieso schon total schüchtern, aber wenn sie mir sagt, dass sie nichts für mich empfindet, kann ich ihr nie wieder normal in die Augen schauen :(

0