Frage von Frischling27, 105

Extrem verliebt in Schulkameradin brauche dringend Tipps ?

Hallo,
Bei mir begann die Schule am 24.8 also vor knapp einer Woche.
Bin derzeit in der 11 klasse und habe mich seit dem ersten Tag in einer Schülerin extrem verguckt. (alle Schüler sind neu in der Klasse).

Bin 16 Jahre alt und sie auch.

Ich habe einfach zu viel schiss einen Korb zu bekommen... Sie guckt mich aber öfters an und ich sie.. Vielleicht hat es ja was zu bedeuten vielleicht auch nicht....

Ich will jetzt hier kein Roman schreiben.... Schreibt mir einfach bitte vernünftige Tipps wie man sie ansprechen kann......

Vielen Dank und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :( ich kann die ganzen Tage nicht richtig einschlafen...

Antwort
von MissYM21, 62

Süß. Habt ihr gemeinsame Kurse? Wenn ja, dann versuch sie dort anzusprechen und auf irgendein Thema zu kommen... Sonst geh mal zu ihr hin und frag, was ihr aufhattet. Wenn du sehr schüchtern bist, kannst du sie doch auch mal anschreiben. (Vielleicht habt ihr ein Klassenchat mit allen Nummern?)

Kommentar von Frischling27 ,

Leider haben wir noch keine Klassengruppe für Whats App oder ähnliches. Wir haben in jedem Fach gemeinsam Unterricht das heißt das ich sie jede Sekunde in der Schule sehe .......  Ich bin wirklich schüchtern... Aber nicht schüchtern um sie anzusprechen, sondern um einen Korb zu bekommen...  Das Problem ist immer das sie nie alleine ist, sie ist immer mit ihrer besten Freundin....

Kommentar von MissYM21 ,

Naja, solange sie nicht in einer riesigen Gruppe abhängt ist doch gut. 

Dann wird es außerdem mal Zeit für einen Klassenchat! :D Du könntest es ja als Ausrede benutzen und sagen, dass du ihre Nummer für den Chat brauchst. :) Sonst lächel sie mal ab und zu an. Da kann sie dir ja schlecht sagen, dass du damit aufhören sollst, haha. Das macht einen sowieso nur viel sympathischer.

Antwort
von EinfachMomo2016, 44

Kannst auf eine Gelegenheit warten sie nach ihrer nummer zu fragen und erstmal in Kontakt zu kommen, vielleicht habt ihr ja auch eine Klassengruppe.
Wenn du ihre Nummer von der Klassengruppe hast frag sie was ihr nochmal aufhattet und versuch das Gespräch aufrecht zu erhalten, zum Beispiel:
Was hatten wir nochmal auf?
Englisch .....
Ich blick da einfach nicht durch kannst mir vielleicht helfen?

Sowas zum beispiel, viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community