Frage von musiclover500, 68

Extrem verliebt-Hilfe?

Bin echt dolle verliebt und habe so krass das Bedürfnis bei ihm zu sein. Was kann man da machen 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarioSchoenfeld, 18

Da brauchst du nichts zu machen, nimm das Gefühl an, denn es gibt nichts schöneres als sich verliebt zu fühlen.

Antwort
von ich505, 33

Entweder du machst viel mit ihm und probierst dass ihr zusammen kommt oder du löschst alle chats, alle Gedanken an ihn in deinem Kopf. Versuch dich abzulenken und denke, dass du ihn nicht magst, alle schlechten Eigenschaften usw. Es ist hart aber du wirst darüber hinwegkommen wenn du ihn meidest.

Antwort
von Back4again, 38

Gar nichts. Wär auch gern bei meiner Freundin😍. Was wär mit kommunizieren über snapchat. Dort könnt ihr euch per Videochat auch sehen.

Kommentar von musiclover500 ,

bin nicht mit ihm zusammen😐

Kommentar von Back4again ,

Hast du seine Nummer?

Kommentar von Back4again ,

Adde ihn zumindest bei snapchat. Das sieht er, reagiert vielleicht auch