EXTREM Untergewichtig mit 14 - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du für dein Alter schon recht groß bist, liegt das vielleicht am schnellen Wachstum.

Versuche beim Essen einfach mehr zu Essen (aber nicht auf einmal viel mehr weil du das nicht lange schaffst) und dann kommt das von selber wenn du noch Körperfördernden Sport machst (also nicht Fußball).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Stoffwechsel ist einfach schneller. 50 kg sind noch im normalen Bereich. Das bleibt auch nicht für immer so, dein Stoffwechsel kann sich vielleicht noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartel
16.12.2015, 22:14

Sicher? ich hab mir schon voll sorgen gemacht...

0
Kommentar von DerSchokokeks64
16.12.2015, 22:17

du musst nur etwas aufpassen. ab 40 kg würde ich zum Arzt gehen, 50 sind noch komplett normal.

0
Kommentar von Spartel
16.12.2015, 22:23

okay okay danke :)

0

Soll-Gewichtsangaben sind immer verdammt ungenau.

Friss einfach mehr und fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache sit doch dass du dich wohlfühlst. Es worauf du Hunger hast und mach dich nicht verrückt. Schlank sein ist in der Pubertät normal und du wirst dich danach irgendwann zurück sehnen.
Die Kilos kommen ab einem bestimten Alter schneller als dir dann lieb sein wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treib' Sport, Muskelaufbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung