Frage von JainyDainy, 77

Extrem unreine Haut und viele mitesser?

Hey Leute,ich hab schon seit Jahren echt überall im Gesicht Mitesser,was kann ich dagegen tun und welches Peeling kann ich benutzen, meine Haut ist leider extrem empfindlich und ich hab schon hunderte von Peelings ausprobiert, die entweder nicht geholfen haben oder total gebrannt haben.
Danke im Voraus LG Dainy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selina231, 33

Alsooo mit ging es vor paar Monaten genauso wir dir ich hab geschworen wenn es bei mir klappt werd ich meine Routine für eine schönere haut weiter geben. Es hat bei mir super geklappt ich weiß leider nicht wie es bei dir sein wird aber wie gesagt bei mir hats so viel verändert und zwar brauchst fu
Kohlentabletten circa. 3 €
Aloe vera gel circa. 3-4€
La roche posay Reinigungsgel 15€

= 20-22 €

Das Reinigungsgel habe ich jeden morgen und jeden abend sanft in die haut einmasiert circa eins zwei Minuten lang nach jeder Anwendung des Reinigungsgel also morgens und abends habe ich mein gesicht mit dem aloe vera gel eingecremt das War eigenlich mit meiner Routine ich habe nieeeeee meine Ernährung umgestellt!! Die kohletabletten habe ich als peeling benutzt das bedeutet jeden Samstag habe ich eine Tablette zerkleinert und unter der dusche ins feuchte Gesicht einmasiert und dann ausgespült am besten danach mit dem reinungsgel nochmal drüber da die schwarze Farbe von der Kohle schwer ist abzukriegen :D

Achsoo und ich habe immer am Anfang besonders meersalz Wasser vergestellt und auf meine pickel drauf getupft des hilft wirklich auch sehr!

Und jetzt zu mir meine Haut hat sich nach 2 Monaten sp verbessert fals dus auch manchen möchtest musst dus wirklich durchziehen ich lauf jetzt sogar ohne make up Rum :) ich weiß wie es ist mit 15 man hat net so viel Geld ist noch auf die Eltern angewiesen aber ich würde wirklich wenn ich 20 Euro frei hätte genau diese Routine vollziehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von selina231 ,

Danke fùr die Auszeichnung ^^

Kommentar von JainyDainy ,

gerne, du hast mir am meisten geholfen, also danke ich dir

Antwort
von FangirlXO, 45

Mein persönlicher Lieblings Trick ist ein Dampfbad zu machen. Also einen großen Topf oder eine große Schüssel mit heißem Wasser füllen, Kopf rüber und dann noch ein großes Handtuch über den Topf und deinen Kopf. Danach ist deine haut sher aufgeweicht und du kannst vorsichtig deine Mitesser ausdrücken. 

Dies solltest du aber nur alle 2 Tage machen und danach kannst du ein sehr kleinkörniges Peeling machen und danach dick eincremen!

LG

Kommentar von JainyDainy ,

Danke, hast du vielleicht eine Empfehlung für ein gutes Peeling?

Kommentar von FangirlXO ,

Ich benutze ein Enzym-Peeling (von Kneipp) oder ein einfaches con Synergen (das blaue) von Rossman :)

Antwort
von Reisekoffer3a, 44

Versuchs erstmal mit einem Besuch beim Hautarzt, der kann dir

gute Tipps geben.