Frage von bro5413, 165

Extrem unnormales Verlangen nach Sex mit meiner ehemaligen Chefin?

Hallo zusammen,
heute Nacht hab ich geträumt dass ich Sex mit meiner ehemaligen Chefin hatte. Der Traum hat sich so real angefühlt, dass ich erst einige Minuten nach dem Wach werden gemerkt habe dass das niemals passiert ist. Jedenfalls denke ich heute schon den ganzen Tag an sie und wie gerne ich Sex mit ihr hätte. Mein Herz schlägt schneller und ich fühle mich so glücklich bei dieser Vorstellung. Ich hab 3 Jahre lang unter ihrer Leitung gearbeitet und nie ein solches Verlangen nach ihr gehabt. Allgemein hab ich noch nie ein solch extremes Verlangen nach Sex zu einer Person empfunden und ich bin "schon" 23 Jahre und hatte mehrmals Sex. Sie ist eigentlich auch absolut nicht mein Typ und gute 10 Jahre älter. Auf die Pubertät kann ich das ja nicht mehr schieben, was ist das?

Antwort
von mrnotch, 83

hmmm gibt mehrere möglichkeiten^^

entweder bist du grad einfach nur scharf auf sie, weil dir ihre vorzüge erst jetzt aufgefallen sind( könnte mit einer sexpause in deinem leben zusammenhängen, weiss nicht ob es diese gerade gibt)

oder du könntest etwas Devot sein, und dir hat die macht, die sie über dich hat, gefallen

ich kenn solche situationen, auch allgemein extrem realistische träume. neigst du zu schlafwandlung? kommt aber hin und wieder vor und hat nicht zwingend mit deiner ehemaligen chefin zu tun.

und genau wie du nicht jeden tag nudeln essen willst, sondern gerne abwechslung hast, kann es sein, das dich halt grad auch andere Frauen anmachen, mit denen du in deinem Leben zu tun ha(tte)st.

auf jeden fall denke ich, das du dir da keine sorgen machen musst :))

ich hoffe ich habs so in etwa verstanden und konnte dir weiterhelfen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten