Frage von kayaSpunkt, 51

Extrem unleserliche Schrift?

Ich habe seit ich schreiben kann eine extrem hässliche/unleserliche Schrift. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocStyle, 25

Also, offen gesagt: da hilft nur Üben. Am besten versuchst Du rat einmal, etwas größer zu schreiben. Dann wird die Schrift oft auch leslicher.

Außerdem solltest Du dann versuchen, in Schönschrift zu schreiben. Wenn du das immer machst, automatisiert es sich irgendwann.

Antwort
von KillerFerkel, 33

Hinsetzen und schönschreiben lernen :D

Antwort
von user64642, 27

ich auch :) aber mich interessiert es nicht hehe

versuch schön langsam zu schreiben