Frage von Miriam2k2, 14

Extrem unangenehmen Geruch gehabt - was war das?

Vor ca. 2 Monaten habe ich aufgrund meiner Essstörung sehr viel Gewicht verloren, ich wog damals nur 39 Kilo mehr (bei 1.72m Größe). Jedenfalls hatte ich tagelang fast nichts gegessen und an einem Tag musste ich dann auf Toilette und es kam gelber wässriger Stuhlgang.

Dieser Stuhlgang hat einen ganz komischen Geruch gehabt, er hat einen sehr beissenden Geruch gehabt. Ausserdem hat er nach Schwefel gerochen.

In den nächsten Tagen hatte ich nochmal diesen gelben Stuhlgang und dann hab ich gemerkt, dass die GANZE Wohnung nach diesem widerlichen Geruch riecht. Ich hab mich dann mehrmals geduscht, frische Klamotten angezogen, aber nach ca. 1h waren meine Klamotten wieder voll von diesem komischen Geruch. :( Ich musste natürlich auch einkaufen gehen und musste mit dem Bus fahren, und die ganzen Leute im Bus haben alle gehustet, ein älteres Paar ist sogar vorzeitig aus dem Bus ausgestiegen, weil sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten.

Nachdem ich wieder an Gewicht zugenommen habe, ist dieser Geruch langsam aber sicher, wieder weggegangen. Aber ich musste alle meine Klamotten waschen, mein Bettbezug musste ich komplett waschen etc.

Das war das schlimmste Erlebnis in meinem ganzen Leben gewesen. Denn überall wo man hingeht, sind ja Mitmenschen und wenn die das mitbekommen diesen komischen Geruch, ich hatte sogar Suizidgedanken deswegen damals. Jedenfalls, würde ich jetzt gerne wissen, was das genau war?

Dieser Geruch war ein beissender Geruch, aber er hat auch nach Schwefel gerochen, was war das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Miriam2k2,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Spielwiesen, 8

Mir kommen als erstes auch die Nieren in den Sinn, denn sie sind das Hauptausscheidungsorgan für Flüssigkeit.
Wenn du aber zu wenig trinkst (und das gilt für jeden von uns), müssen die Stoffwechselschlacken woanders raus, und dann geht das über die Haut. Je nach der Situation innen riecht es außen dann markant, so wie in deinem Fall. 

Du kannst davon ausgehen, dass bei DEM Geruch dein Körper innen verzweifelt war, weil du ihm nicht das gibst, was er UNBEDINGT zum Funktionieren braucht, und ich hoffe für dich, dass die Körpersysteme nicht schon unwiederbringlich geschädigt sind.

Ich wünsche Dir, dass sich alles normalisiert.

Antwort
von Tessa1984, 14

das klingt fast so als würde der körper anfangen, sich selbst zu verdauen... ab zum arzt

Antwort
von Katrin276, 6

...wahrscheinlich befand sich  Dein Körper zu diesem Zeitpunkt in einer absoluten Notsituation und hat Giftstoffe ausgedünstet. Wahrscheinlich leidet Deine Leber und Niere durch den Entzug von wichtigen Nährstoffen, wahrscheinlich hast Du zu diesem Zeitpunkt auch noch viel zu wenig getrunken. Ich denke, das war ein Warnschuss Deines Körpers. Du sagst ja selbst, nachdem Du mehr gegessen hast, ist es nun besser! Mach weiter so! Der schönste Porsche fährt auch nicht ohne Benzin...Ich würde mal eine Blutuntersuchung machen lassen! Und versuche Dich ausgewogen zu ernähren, schließlich möchtest Du so etwas ja nicht nochmal erleben! Gute Besserung

Antwort
von sonders, 10

Moin. Säure. Befindet sich im Magen. Die, arbeitet und dann kommt das Ergebnis. Trotzdem, zum Hausarzt.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Parnassus, 5

Wahrscheinlich :Aceton , einfach mal in die Suchmaschine eingeben, bzw. Körpergeruch bei Erkrankungen 

Antwort
von BieneT, 8

wieso fragst du nicht deinen Arzt? Lass dich untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community