Extrem trockene Hautt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Linola fürs Gesicht bei der Apotheke und für die Lippen Avene Cold Cream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in der Apotheke nach einer nicht komedogenen Gesichtscreme. Sebamed unreine Haut Gel / Creme, oder vielleicht sanfter die Weleda Mandel Sensitiv Feuchtigkeitspflege bzw. -Creme (enthält nur 1 als komedogen ausgeschriebenen Inhaltsstoff, Potential 3 von 5, aber für sensible Haut geeignet).

von Schaebens gibt es noch Totes Meer Salbe, vielleicht ist diese auch gut, aber ich weiß nicht, ob sie in deinem Fall brennt...

www.hautschutzengel.de zu komedogenen Inhaltsstoffen, aber die Seite enthält ein paar Fehler (INCI-Tester)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline fürs Gesicht gibt es in DM oder Rossmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?