Frage von mariogoetze99, 51

Extrem Trockene haut seid jahren?

Ich habe schon immer viel zu trockene Haut gehabt und habe alles ausprobiert was geht. Hat jmd eine Idee oder ein Tipp was man dagegen machen kann? Egal ob Hausmittel oder Medikamente oder Salben! Hilfe wird dringend benötigt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 36

versuchs mal mit der dermasence adopt creme. in ganz schlimmen fällen die dermasence adopt 40 plus denn urea ab eienr konzentration von 25 % wirkt nachhaltig. ansonsten würd ich dir auch noch zu vaseline raten und auf duftstofe soweiso alkohole verzichten in deiner pflege. außerdem solltest du mit AHA beginen.

Kommentar von mariogoetze99 ,

was ist aha?

Antwort
von easypeasylsq, 39

Linola Fett salbe vielleicht ?:)

Kommentar von mariogoetze99 ,

bringt nix

Kommentar von easypeasylsq ,

dann kokos öl. macht viel dreckig aber probiers

Kommentar von CocoKiki2 ,

kokosöl bringt nix

Kommentar von easypeasylsq ,

Oh my gosh dann geh zum Hautarzt und frag ob du Neurodermitis hast

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh my gosh ich bin besser als ein hautarzt

Kommentar von easypeasylsq ,

oh my gosh des glaub i ned

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh my gosh da würdest du dich aber wundern.

Kommentar von easypeasylsq ,

oh my gosh des will ich aber sehen wie du 6 Jahre studium so schnell in dei Kopf bekommsch

Kommentar von CocoKiki2 ,

wie willst du das denn sehen? willst du mir in meine ohren gucken?

Kommentar von easypeasylsq ,

wer isch hier der belehrte Arzt?

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh my gosh :D

Kommentar von easypeasylsq ,

Ach jetz Fällt dem Doc nichts mehr ein? Hätten wir lieber das Studium durchgezogen 😂🤓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten