Wer kann eine gute Handcreme empfehlen? Meine Hände sind im Winter immer extrem. Vor allem den Finger- und Handinnenflächen. An Daumen und Zeigefinger reißt die Haut auch ab und zu an den Fingerkuppen ein. Was kann ich dagegen tun?

Am besten vor dem Schlafen die Hände mit Vaseline eincremen und Baumwollhandschuhe anziehen. Hilft sofort!

Neutrogena verwenden, Wenn's nicht besser wird, ab zum Doc.
Solar Butter ist eine sehr gute Pflege für sehr trockene Haut an den Händen und Fingern.
http://www.cosmochic.de/professionelle-nagelpflege-von-cnd/manikuere2/solar-butter-handcreme-handpflege.html
was ich noch vergessen habe. ich hab mal eine art peeling gemacht wonach ich echt "babyweiche" haut hatte. einfach ein bisschen olivenöl und zucker mischen und über dem waschbecken in die hände einreiben. ein bisschen weitermachen und dann abwaschen. wirkte echt gut :)
also ich benutze handcremes von "apotheker scheller". die gibts eigentlich in jeder normalen drogerie...bei mir helfen die echt gut aber ich habe jetzt auch nicht soo trockene hände. aber vielleicht hilfts ja :)
hände abends mit olivenöl einreiben und einweghandschuhe die nacht über einwirken lassen, morgns sollten sie samtweich sein. mal gelesen aber nie ausprobiert
Nachts Melkfett und tagsüber von Eubos die Handcreme mit Urea. Hat mir mein Hautarzt empfohlen.

Ich würde dir empfehlen dass du über die Nacht deine Händer mit irgendeiner Creme (sind alle sehr Pflegend z.B von Reamin) mit Baumwollhandschuhe einwirken lässt.Wenn das nicht Hilft, mit einem Pflegendem Hautöl einreiben.

Hautcreme mit Urea - gibts in Apotheken - benutzen und nachts evtl. mit Melkfett einreiben und Baumwollhandschuhe anziehen, damit das Bettzeug nicht fettig wird.

Es gibt sehr gute Cremen fuer den Winter in den Apotheken. Ich wuerde jedoch vorher eine Empfehlung des Hautarztes bevorzugen.
Linola Fett aus der Apotheke (ist keine Handcreme aber gut bei trockener Haut!)