Frage von Adrianna1010, 39

Extrem strenger Lehrer was tun?

Also meine Frage ist oder das Problem ist ich habe einen extrem strengen Mathelehrer und ich weiß genau das er mich nicht ab kann. Ich versuche mich so gut wie es geht zu bemühen, aber wegen ihn bin ich 2 Noten tiefer gesunken! Ich habe schon wirklich alles ausprobiert ich habe schon angst in die Schule zu gehen da er auch immer Leute an die Tafel nimmt am Anfang der Stunde und eine Note gibt und ich bis jetzt jede veerschissen habe und er mich bloßgestellt hat. Ich hasse diesen Lehrer einfach ich hatte noch nie so einen großen Hass wie bei jemanden. Nur so nebenbei jeder hasst ihn da er immer schlecht gelaunt ist und nur schlechte Noten gibt abgesehen von diesen 4 Strebern aus meiner Klasse. Naja wir haben auch schon mit unseren Lehrern geredet ob wir was machen können, es scheint aber aussichtslos und alles ist bis jetzt gescheitert und wechseln will ich nicht, weil die Schule an sich nicht schlecht ist !!! Habt ihr vielleicht etwas was hilft?!

Antwort
von SerenaEvans, 16

Lernen. ggf. dafür Nachhilfe nehmen. Wenn du den Stoff beherrschst, brauchst du auch keine Angst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten