Frage von ShadowFire35 01.12.2011

Extrem störrisches haar seit umzug!

• Antwort von Vivicon 01.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

seltsam, normalerweise ist verkalktes wasser schädlich für die haare und entkalktes wasser das beste was dir passieren kann @.@

also was ich empfehlen kann (welchem haartyp auch immer) ist shampoo ohne silikone wie zB von alverde oder alterra. gibts bei dm oder rossmann. oder zB die produkte von lush.. sind allerdings etwas teurer :/

ich kenne dein problem aber total, hatte das ne zeit lang auch (allerdings weil das wasser so kalkhaltig war nicht umgekehrt xD) nachdem ich shampoo ohne silikone verwendet habe, wurde es deutlich besser... das von dm oder rossmann ist auch wirklich preiswert :)

LG

• Antwort von sindbadkaroL 01.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Komisch bei mir ist's genau umgekehrt entkalktes Wasser dann super Haare, weich, Volumen, ... Ist man in anderer Region und sind die Wassergrade härter dann sehen diese stumpf aus... Anders ist's so wie du es beschrieben hast kaum möglich... Kalk ist auch nicht gut bei der Pflanzenpflege also irgendetwas stimmt da nicht oder du bist halt gaaanz anderes, dann Shampoo wechseln für trockene strapazierte Haare, Spülung, Kurpackung und dann klappt auch ... Oder dir mal den Luxus gönnen Wasser abkochen, mal schauen ob es dann besser wird (in ausreichender Menge natürlich und in einen anderen Behälter füllen zum Ausspülen der Haare)... und wenn es dann nicht besser wird...

Dann anderes Shampoo, wenn das nichts bringt, wenn der Mensch sich bissl verändert du vlt. ruppiger von deiner Art geworden bist, vlt. überträgt sich dieses auf die Haare...

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!