Frage von corsinbuhler, 41

Extrem stinkende Füsse?

Gueten Abend

Ich habe ein Freund, dem seine Füsse abartig stinken, die ganze zeit, aber erst seit etwa 2 wochen.
Er raucht und kifft oft-könnte es daran liegen das der körper jetzt etwa "ausstrahlt"
Oder er arbeitet als elektriker und trägt sehr oft seine arbeitsschuhle auch nach der abrbeit im Ausgang-ob die füsse zu wenig Sauerstoff bekommen
Oder ob da etwas krank ist, also eine krankheit hat?
Es ist wirklich unangenehm

Danke

Antwort
von Dackodil, 25

Offensichtlich vernachlässigt er seine Körperpflege stark.
Das ist bei starken Kiffern schon mal so. Irgendwann ist ihnen alles egal, auch die Körperpflege.

Mit irgendwelchen Ausstrahlungen hat das nichts zu tun, nur mit einem Mangel an Wasser und Seife.

Antwort
von ArwinLena, 36

Eventuell liegt es an den Schuhen. Oft riechen die Füße besonders wenn man schwitzt an den Füßen.  Einlegesohlen können da Abhilfe schaffen und eben öfter mal die Füße waschen. Hast du ihn mal vorsichtig darauf angesprochen?

Antwort
von Stulle78, 21

Kann an den Schuhen liegen,Kunstleder saugt nicht wie echtes. Kann sein das er einfach nur stark Schweiß absondert.
Kiffen hat damit nichts zu tun.😃

Manchmal ist es auch extrem wen Katzen im Haus sind die in Schuhe und auf Kleider pinkeln,kannste waschen so oft du willst,bei korperwärme mieft es abartig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten