Frage von Cimin, 47

Extrem stechende Schmerzen im rechten Unterbauch?

Ich hab vorhin schon mal eine Frage gestellt aber mittlerweile sind die Schmerzen schlimmer geworden. Meine Symptome sind: Schmerzen im rechten Unterbauchbereich beim Anwinkeln des rechten Beines,beim Husten,beim Sitzen und leichte Schmerzen beim gehen. Ich hab ein bisschen gegooglet und das weißt alles auf eine Blinddarmentzündung hin. Was denkt ihr? Ich weiß, man kann keine Ferndiagnose stellen, trotzdem frage ich. Hattet ihr das auch schon mal? Mittlerweile tut das so weh dass ich nicht mal einschlafen kann aber ich bin allein zuhause weil meine Eltern auf Geschäftsreise sind, was soll ich machen??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cimin,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Blinddarm

Antwort
von Woropa, 19

Ruf die Nummer 116 117 an und schildere da deine Beschwerden am Telefon. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst, die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort
von jazzmypassion, 27

Bei Bauchschmerzen hilft (bei mir zumindest) Kamillen- oder Fencheltee

Ansonsten 116117 anrufen, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst

Antwort
von 1921x, 29

Dich entspannen und irgendwie versuchen einzuschlafen. Wenn es nicht besser geworden ist zum Artzt.

Antwort
von andi0053, 10

Hallo Cimin,

lass dich im Zweifelsfall besser ärztlich untersuchen; mehr können wir hier nicht sagen. Wenn der Verdacht besteht, es könne dringender sein, steht dir auch - wie schön erwähnt - der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung. In Deutschland unter der Nummer 116 117.

Was du beachten solltest: Drücke besser nicht auf die betroffene Stelle selbst.

Ich möchte dich aber auch nicht beunruhigen; was es wirklich ist, können wir hier einfach nicht sagen.

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute!

Antwort
von Gothictraum, 8

dann geh ins KH, aus der Entfernung kann dir niemand helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten