Frage von Kath0909, 69

Extrem starke/seltene Pokémon bei Spielern aus dem Netz?

Hallo, In letzter Zeit spiele ich viel Pokémon Alpha Saphir, und tausche vor allem Pokémon über die Internetfunktion mit Spielern aus aller Welt. Dabei ist mir aufgefallen, das sehr viele Online Spieler extrem selten/starke Pokémon , oder welche mit anderen Farben besitzen, und wollte fragen, ob irgendjemand Bescheid weis, woher und weshalb diese Spieler solche coolen Pokémon besitzen können.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, Eure Katharina 💜

Antwort
von DasRuedi, 17

Selten ist wirklich relativ. Vor allem in Zeiten wo alle zu cheaten scheinen. Dass man die andersfarbigen shinies nennt wurde dir ja auch schon gesagt. Es gibt zu jedem Pokémon eine shiny Version und bei den meisten besteht eine Chance von 1 zu etwa 4000 eins zu kriegen, andere kann man aber garnicht als shiny kriegen außer vielleicht durch ein event. Dazu hmgehören aber ausschließlich legendäre Pokémon aber von denen auch nicht alle. Es gibt verschiedene Methoden schnell an shinies ran zu kommen, ich habe allerdings bis auf masuda Methode (beim brüten) noch keine davon angewandt und habe trotzdem diverse shinies gefangen.

Antwort
von Icecrystal666, 39

Naja selten ist ja eine Frage der Definition. Aber vor allem Legendäre und solche die in den normalen Spielen nicht fangbar sind bekommt man ja nur über Codes. Die können aber soweit ich weiß nicht im GTS getauscht werden. Somit bleibt bei den Pokemon nur cheaten. Man kann nur anhand mancher Merkmale sehen, ob ein Pokemon echt oder cheat ist. zB Fangorte, OT
Vor allem shillernde (andersfarbige) Legendäre sind meist gecheatet.
Es gibt auch Leute die ein legendäres 4000 mal angreifen bis es schillernd ist (also ausschalten Kampf neu starten). Wer das macht wird aber eher gezielt tauschen statt über GTS.

Antwort
von Jenehla, 12

Zwei Wörter: Powersave und Pkhex ^^

Beides Ermöglicht dir jedes beliebige Pokemon zu erstellen, bearbeiten, verbessern, klonen usw.
Viele (bzw. die meisten) Shiny Battleready Pokemon sind Cheats. Nur wenige machen sich noch die Arbeit und züchten sich noch alle Pokes selber.

In diversen Facebook Tauschgruppen bekommt man täglich solche Pokemon nachgeschmissen.

Antwort
von yatoliefergott, 24

Solche legendären Pokémon kannst du später auch fangen und die bunten, das sind shinys

Kommentar von Kath0909 ,

Wie bekommt man die?

Kommentar von yatoliefergott ,

wenn du die äonflöte hast kannst du zu versteckten Inseln fliegen und dort findest du die dann

Kommentar von Kath0909 ,

Danke die habe ich schon, ich kenne diese Orte auch schon, tauchen dort immer unterschiedliche Pokémon auf?

Kommentar von yatoliefergott ,

soweit ich weiß kannst du die legendären Pokémon alle nur ein Mal fangen (hast auch nur einen Versuch). ob danach noch ein anderes Pokémon auftaucht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten