Frage von hopii, 49

Extrem starkes "Heimweh"?

Hey, das ist mir ziemlich peinlich, weil ich schon 16 bin aber meine Familie fliegt in den Sommerferien 4 Wochen nach Südafrika und ich wollte zuhause bleiben. Wenn ich hetzt schon daran denke 4 wochen ohne meine eltern zu sein (schlafe bei meiner Oma) bekomme ich heimweh obwohl ich zuhause bin und sie noch da sind. Ich weiß nicht ob es die richtige entscheidung war nicht mitzufahren und weiß nicht ob ich es 4 wochen alleine aushalte.

Antwort
von silberwind58, 31

Du bist ja nicht alleine und kannst immer noch anders entscheiden,nämlich mit zu fahren! Heimweh kann auch schön sein,Du sehnst dich nach den Menschen,die Dir wichtig sind und die Du liebst!

Antwort
von vogerlsalat, 25

Naja, du hast deine Entscheidung getroffen, jetzt musst du das auch durchziehen, ich bin sicher, du bist bei deinen Großeltern gut aufgehoben.

Warum wolltest du eigentlich nicht mitfliegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten