Frage von zer0s, 47

Extrem starken liebskummer (Freundin)?

Hey meine Freundin und ich(M/17) haben heute schluss gemacht, eig. hat es schon so vor 2 Wochen angefangen und heute haben wir dann Schluss gemacht.

Und mir geht es seit 2 Wochen einfach nur richtig beschi**en und seit heute besonders. Abends bin ich nur am heulen :( obwohl das sehr untypisch für mich ist.

Ich habe auch keine Lust irgendwas zu machen und bin den ganzen Tag immer traurig. Und ich möchte auch niemand anderes kennen lernen...

Habt ihr da vielleicht Ideen wie ich da besser drüber weg komme? Ich habe echt zu nichts lust, liege den ganzen Tag nur im Bett....

Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, das ist alles so richtig schlimm für mich :(

Und ablenken und so habe ich keine lust :( Bin echt nur am heulen :(

Antwort
von Mici94, 22

Es klingt zwar sehr abgelutscht aber es ist wahr, manchmal hilft einfach nur die Zeit um Wunden zu heilen :( das wird schon wieder, falsch wäre es nicht zu weinen wenn man traurig ist... In diesem Fall machst du alles richtig, und nach einer für dich angemessenen Zeit lass dich ruhig von deiner Familie und deinen Freunden aufheitern! 

Wünsche dir alles Gute

Antwort
von Lapushish, 20

Ihr habt euch heute erst getrennt. Das ist völlig normal

Kommentar von zer0s ,

Ja aber wir haben seit 2 Wochen nicht mehr richtig gesprochen/geschrieben und da war klar das wir uns trennen werden. Und seit dem bin ich schon so mega traurig.

Kommentar von Lapushish ,

Ja, wie gesagt. Völlig normal. Du warst im Ungewissen, hast aber geahnt, dass deine Beziehung zu Ende geht. Wäre schlimmer, wenns dich kalt lässt

Kommentar von zer0s ,

Ja aber so stark war das noch nie bei mir :(

Du bist ja auch erst 17.

Kommentar von zer0s ,

Nur ich möchte auch niemand anderes kennen lernen. Ich möchte eig. nur Sie <3 :(

Man muss auch nicht zwingend eine Beziehung haben um glücklich zu sein. Und wie bereits gesagt: es wäre seltsam, wenn du nach einem Tag Lust hättest, eine neue kennenzulernen.

Kommentar von zer0s ,

Also meinst du man könnte Freunde bleiben? Weil ich glaube ich kann das nicht...

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten