Frage von Dilara101, 27

Extrem starke übelkeit und erbrechen ich bin Schwanger 6 ssw ich kann kein Kleinigkeit essen es kommt alles wieder Raus auch tee?

Hallo Leute ich bin schwanger in der 6ssw und mir ist seid heute extrem stark übel. Ich habe mich auch 5 mal heftig übergeben ich mache mir echt sorgen das meinem baby was Passiert weil alles was ich esse trinke kommt wieder raus. Was soll ich mache dagegen? Was hilft am besten habt ihr tipps für mich

Antwort
von TorDerSchatten, 7

Ingwer soll helfen. Nimm frische Ingwerwurzel und davon ein paar Scheibchen in die Tasse, heißes Wasser drüber, etwas ziehen lassen und dann trinken (auf nüchternen Magen)

Für ganz schwere Fälle hatte meine Hebamme einen Tip, und zwar "grüne Heilerde" aus der Apotheke. Soll zwar ganz grauslich schmecken, aber bei ganz schlimmer Übelkeit (vor Einweisung ins Krankenhaus) ein sehr gutes Mittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten