Frage von LeandroHelp, 82

Extrem starke schmerzen aus dem Knochen beim laufen/joggen?

ich habe seit einiger Zeit starke hüft schmerzen und oberschenkelknochen schmerzen aus dem Kochen, sie waren vor einigen Tagen so stark dass ich nicht einmal mehr mehr als 300 Meter normal laufen konnte ohne starke schmerzen aus dem Knochen zu haben, heute wollte ich nochmal joggen und musste nach nicht einmal 10 Minuten stoppen da die schmerzen zurück kamen (so ist es bei mir jetzt seit 1 woche)

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Wenn solche Schmerzen vorkommen zum Orthopäden, kann viele Ursachen von den Füssen, Knie über Hüfte.  

Antwort
von quarklabor, 29

was ist denn deine Frage? Dir tut dauerhaft etwas weh... geh zum Arzt. Sollen wir unsere Röntgenblicke einsetzen oder was? Wenn du starke Schmerzen hattest und dann wieder laufen gehts..... oh oh..

Kommentar von LeandroHelp ,

Ich habe gehofft dass der Schmerz verschwinden würde wenn ich jetzt ein paar Tage kein Sport mehr mache, ich stelle hier meine Frage um vielleicht Leute anzusprechen die das selbe Problem hatten da ich ja heute nicht mehr zum arzt kann und morgen auch nicht ;)

Kommentar von quarklabor ,

okay dann ein Rat: "starke hüft schmerzen und oberschenkelknochen schmerzen" können tausende Gründe haben und ist viel zu allgemein um da was zu sagen. Du musst das schon genauer beschreiben. Wann treten die Schmerzen auf (ja wann beim laufen, auch danach? nur bei Belastung? etc). Sind Sehnen/Muskel betroffen etc.. 

Du hast einen Satz geschrieben da kann hier keiner erahnen was du hast.

sie kommen nur aus dem knochen, wenn ich laufe (auch normal laufe nach 5min ca.) und werden immer stärker bis ich ohne heftige schmerzen garnicht mehr laufen kann. Sie kommen aus der Hüfte bzw. den Oberschenkel Knochen, sehr starker schmerz nur im rechten Bein beim laufen. Der schmerz hört verschwindet wieder wenn ich ca. 20 Minuten nicht laufe und beginnt sich dann wieder von vorne aufzubauen

Antwort
von Chefelektriker, 41

Mußt mal zum Onkel Doktor gehen, nicht laufen.

Kommentar von Eistiara ,

Dann zum Doc.

Antwort
von Eistiara, 49

Billige Schuhe an? Wachstumsschub? Geh am besten zum Orthopäden, der misst dich durch und kann dir sagen was los ist.

Es ist nur auf einem Bein und die Schuhe sind auf keinen Fall Billigschuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community