Frage von Lilly0012, 37

Extrem starke Regelblutung, Weiß jemand Rat?

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt ( und neeein nicht schwanger, Fehlgeburt...) Seit heute morgen habe ich meine Regelblutung undzwar extrem stark!

Ein OB Tampon normaler Größe ist nach eineinhalb Stunden voll und Binden kann ich auch aller 2 Stunden wechseln! Was ist da los? Schmerzen habe ich nur ganz ganz wenig , absoulut im normalen Bereich.

Wie soll das heute Nacht werden?

Ich kann mir ja schlecht 5 Binden in den Slip stecken...Bitte um viele gute Antworten

LG Lilly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalalalahaha, 7

Sowas passiert weil sich die hormone noch "einrichten".
Probier es diese nacht mal mit einem großen tampon und einer großen Binde gleichzeitig :)

Antwort
von Kathy1601, 6

Gyn oder Tampon nachts ist die Blutung schwächer

Antwort
von Unicornmel, 21

Ist nun mal manchmal so das hilft nichts anderes als ganze viele binden und zur Sicherheit ein altes Handtuch damit es nicht auf deine Matratze kommt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten