Frage von Lillecat, 85

Extrem starke regelblutung Hilfe was tun?

Hey... Ich bin 15 Jahre alt und habe seit Mittwoch meine Tage zum ersten Mal seit mehreren Monaten meine Tage. Ich hatte sie immer nur recht leicht bis Mittel aber jetzt sind sie so stark...es geht den ganzen Tag so und hört nie auf. Ich muss jede halbe Stunde die Binde wechseln. Bin am verzweifeln... Heute ist der 3. Tag und so stark ist es seit gestern. Ist das noch normal?

Antwort
von Kathy1601, 54

du hattest länger nicht deine tage da kann dann deine Periode stärker ausfallen wenn es nicht besser wird dann solltest du zum gyn gute Besserung leg dich hin mach ein bad ne Wärmflasche wird schon 

Antwort
von namelesshoran, 45

An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen oder mit deiner Mutter reden, vielleicht hatte sie mal das gleiche Problem.

Antwort
von Rivenisthebest, 46

Ganz ruhig du bist in der Pubertät da muss sich dein Körper sag ich mal noch einstellen. Mal ist es Stark mal schwach ist ganz Normal :) Bleib stark das hat sich bald wieder :) 

Antwort
von Cupkii, 20

Es heißt ja das wenn man eine Binde/Tampon NORMALER Stärke in einer Stunde (voll ist) verbraucht und sich das 2mal hintereinander wiederholt ist das nicht mehr gesund und man sollte mal zum Frauenarzt Schaun

Viel Glück 😘

Kommentar von xxxTEDDYxx ,

es gibt auch Frauen die haben von Natur aus eine starke Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten