Frage von melodydiamond, 32

Extrem starke periode mit schmerzen?

Hey leute , also nebenbei ich bin 16 jahre alt. Ich hatte bis vor kurzem nie probleme mit meiner periode. 4 tage und leichte blutungen auch noch nie schmerzen gehabt ! Jz habe ich sie schon den 5.ten tag mit extrem starken blutungen + nicht auszuhaltenden bauchkrämpfen weswegen ich auch der Schule fernbleiben muss. Was soll ich tun ? Ist das normal ?

Antwort
von neveryourbabe, 27

Ich hab das auch ( bin 15 ) 😐 was mir immer hilft ist Tee & ne Wärmeflasche und einfach ausruhen. Ob das normal ist ... Gute Frage 😇😅 Aber ich würd dir raten zum Arzt zu gehen wenns mit der Zeit nicht besser wird ☺

Antwort
von oppenriederhaus, 15

leg Dir mal eine  Wärmflache in den Rücken- Du wirst sehen - das entkrampft.

Leg Dich auf den Rücken, winkel die Beine an und atme mal fest in den Bauch. (Einatmen - Bauch raus / Ausatmen - Bauch einziehen).

Nun besorgst Du Dir noch (fürs nächste Mal) Buscopan Plus Tabletten in der Apotheke - falls es mal wieder so schlimm werden sollte.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten