Frage von Prinzessin556, 42

Extrem starke Periode, ist das normal?

Ist es normal wenn ich ein Super Tampon mit Flügeln innerhalb von 4 Stunden komplett durchblute? Ps: Bin 14

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jule2204, 27

Ich bin zwar um einiges älter als du, aber bei mir hat er eine Zeit lang nur eine Stunde gehalten.
Wenn es dich sehr stört rede mal mit deinem Frauenarzt.

Antwort
von izzyjapra, 34

Geh zum frauenarzt

Aber es gibt eben Menschen mit stärkerer und welche mit schwächerer Periode.
Durch Hormone kann man das aber abschwächen

Antwort
von yatoliefergott, 18

Mach doch Ultraschall beim Frauenarzt. Bei mir wurde da zum Beispiel auch was festgestellt. Musst dabei nichtmal deine Hose ausziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten