Frage von Incrediiblemx, 20

Extrem starke Blutungen außerhalb der Regel?

Liebe Community,
(Wer sowas nicht lesen kann, lieber nicht weiterlesen 😂)
Ich fang mal von vorne an.
Letzten Donnerstag hab ich unerwartet leichte Blutungen gehabt, dachte mir das es schmierblutungen sei. Das ging dann so paar Tage hin und her. Mal da mal weg.
Aber jetzt hab ich seit 2 Tagen stärkere Blutungen und heute morgen heftige Schmerzen.
Wobei das eigentlich nicht so außergewöhnlich ist.
Aber die Blutungen werden immer stärker.
Ununterbrochen kommt es nach.
Sollte ich mir sorgen machen?
Direkt zum Arzt?
Reicht Montag?
(Derzeit hab ich leichte Schmerzen)

Antwort
von putzfee1, 18

Mit starken Blutungen außerhalb der Regel, die nicht aufhören und von Schmerzen begleitet sind, gehört man selbstverständlich unverzüglich zum Arzt!

Antwort
von Daspinkey, 18

Seit wann hast du deine Tage?Wann hattest du das letzte mal richtig deine Tage?Nimmst du die Pille?Hast du Stress?:D Soviele wichtige Details weggelassen,so kann dir keiner helfen :)

Kommentar von Incrediiblemx ,

Logisch... sorry, ändere es sofort. Bzw frage erneut. 

Antwort
von NaSch123, 20

Ich verstehe nicht warum du hier diese Frage stellst! Ab zum Arzt! ! !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community