Frage von girlydreamz, 29

Extrem starke Augenringe was tun sehe dadurch alt aus?

Ich sehe wegen den Augenringe sooo alt aus Vorallem weil da noch Falten sind :((( was kann ich machen bitte helft mir

Antwort
von denidevil, 25

morgens eiswürfel immer für ein paar sekunden draufhalten bringt auch ein bisschen was

Antwort
von AngelheartBLN, 24

http://www.jolie.de/beauty/augenringe

In dem Beitrag stehen einige tolle Tipps zusammengefasst.

Auf jeden Fall würd ich auch eine Augencreme gegen Falten benutzen (morgens und abends). Und die vorgeschlagenen Hausmittel einmal pro Woche wenigstens.

Kommentar von girlydreamz ,

Ist das nicht schlimm wenn man Augencremes mit 14 benutzt

Kommentar von AngelheartBLN ,

14 ist natürlich sehr jung für "Anti-falten" cremes, da würd ich eventuell den Hautarzt fragen, welche Inhaltsstoffe OK wären.

https://www.dm.de/pflege-und-duft/gesichtspflege/augenpflege/

oder vielleicht aus der Apotheke...

Also ich würde, wenn dann eine sanfte Creme nehmen und nicht diese Roll-Ons

Ansonsten sind auf der "jolie-Seite" ganz unten noch Schminck-Tipps...wobei man so jung sich auch net so viel ins Gesicht schmieren sollte =). Falls du es eh schon tust, gibts einige Cremes, die man auch unter dem makeup benutzen kann

Antwort
von Mikafan111, 21

Probier mal nen guten concealer

Antwort
von denidevil, 26

das ist jetzt kein witz,aber hemoridencreme oder salbe hilft wirklich.

nur nicht übertreiben den ich glaube da ist kortison drin

l.g.

Kommentar von sozialtusi ,

Bitte nicht! Das ist ein Märchen. Kann böse Allergien auslösen.

Antwort
von Schueler0812, 29

Normalerweise deuten Augenringe auf zuwenig schlaf hin. Also frühzeitig schlafen legen du solltest schon deine 8h schlafen

Kommentar von girlydreamz ,

Tu ich die ganze Zeit sogar wenn ich 15 Stunden schlafe habe ich Augenringe :((

Kommentar von Schueler0812 ,

15h ist zu viel normalerweise sollte man damit man Fit ist 6-9 stunden schlafen. alles was drüber ist ist zu viel und dein Körper wird müde.

Fühlst du dich den immer schlapp/müde?

Kommentar von sozialtusi ,

Manche Menschen haben halt dünne Haut unter den Augen. Guter Concealer im richtigen Farbton. Sonst machste da nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten