Frage von piercethejenny, 69

Extrem starke aggressionen. Was ist bitte los mit mir?

Ich werde aggressiv wegen jedem mist. Grade zum beispiel hatte mein vater Schluckauf und ich hätte am liebsten ein glas gegen die wand geschmettert. Was ist das? O.o

Antwort
von emily2001, 49

Hallo,

du hast vielleicht Streß, oder du fühlst dich ausgebrannt.

Aggressivität kann auch von einer Überfunktion der Schildldrüse kommen.

Laß dich gesundheitlich abchecken!

Wenn alles ok ist, dann hat diese Agressivität psychische Ursachen.

Kann sein, daß du schon zu lange bei deiner Famiie wohnt, und daß du ausziehen solltes...

Emmy

Antwort
von Linkboy007, 47

Du überreagierst und musst mit deinem Geist ins reine kommen... Ne Scherz ist die Pubertät ich kenne das All zu gut

Antwort
von Delfin020, 49

Pubertät?

Kommentar von piercethejenny ,

Ich glaube mordphantasien gehören nicht zur Pubertät, oder hab ich etwa unrecht?

Kommentar von Delfin020 ,

Seit wann zählt das Werfen von Gläsern zu Mordfantasien?

Kommentar von piercethejenny ,

Die mordphantasien hab ich gar nicht erwähnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten