Frage von piercethejenny, 153

Extrem starke Abneigung gegen Menschen?

Huhu, ich hab mal 'ne Frage. Ich finde andere Menschen einfach nur schrecklich und widerlich. Ihre Anwesenheit ekelt mich richtig an. Umarmungen etc sind für mich total unangenehm. Diese Abneigung trifft auf Freunde, Familie, fremde zu. Eigentlich auf alle, nur auf meinen Freund nicht. Was kann das sein?

Antwort
von Gukseas, 125

Dies nenn mam soziale Phobie weiß nicht wie es heißt wenn man Menschen allgemein nicht mag. Am deiner Stelle würde ich schon zum Arzt gehen
LG gukseas

Antwort
von Oliviadarling, 98

Ja normal ist das sicher nicht. Naja Hauptsache du mags deinen freund 😂 und irgendwann mal deine Kinder denn die werden dich ständig in den arm nehmen wollen

Antwort
von 2951413, 79

Möglicherweise Schizoide PS.
Wenns dir nichts macht ist es doch nicht wichtig oder.

Antwort
von FoxundFixy, 63

Misanthropie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten