Frage von LadyMissUnknow, 52

Extrem starke Menstruation was tun?

Ich Blute ohne ende und muss jede halbe Stunde aufs Klo, sonst lauf ich aus Ich bin 15 Jahre alt und geh später noch weg und ahhh was soll ich tun

Antwort
von konzato1, 29

"Was soll ich tun?"

Tampon und zur Sicherheit eine Binde. Keine hellen Hosen. Keinen String Tanga.

Tampon nach paar Stunden wechseln.

Kommentar von LadyMissUnknow ,

Das ist ja das Problem.  Der Tampon ist nach einer halben Stunde schon komplett voll und ich laufe aus und da macht die binde auch nichts mehr....

Kommentar von konzato1 ,

Da wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als heute mal zu Hause zu bleiben.

Antwort
von isabellekn, 30

Erstmal müsste man wissen, ob du das jedesmal so stark hast und ob selbst starke Tampons zusammen mit starken Binden nicht ausreichen.
Wenn ich das weiß, kann ich vielleicht helfen :)

Kommentar von LadyMissUnknow ,

Zum ersten mal so stark. Und ja es reicht nicht aus...:/

Kommentar von isabellekn ,

Hmm.. Auf jeden Fall solltest du keine Wärmflasche nutzen, weil Wärme die Blutung verstärken soll.
Wenn du auch noch schmerzen hast empfehle ich dir "Ibuprofen" , da es gut bei Periodenschmerzen hilft und sogar die Blutung weniger oder kürzer machen soll. Hier ein Link der helfen könnte:

http://de.m.wikihow.com/Menstruation-verk%C3%BCrzen

Ansonsten kann ich dir nur noch sagen, dass das wahrscheinlich in 3-4 Stunden wieder weniger wird. Falls du die nächsten Male immernoch so stark deine Blutung hast, suche einen Frauenarzt auf.

Antwort
von MuttiSagt, 29

Das sollte sich nach 2-3 h maximal gegeben haben.

Antwort
von Pangaea, 17

Ich würde ehrlich gesagt heute das Weggehen streichen, du wirst keinen Spaß haben.

Aber nächste Woche macht du bitte einen Termin bei einer Frauenärztin, das musst du nun wirklich nicht jeden Monat haben. Überstarke Regelblutungen kann man wirksam behandeln.

Antwort
von Tigerin75, 32

größeren Tampon würde ich auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten