Frage von johnpaul99, 33

EXTREM Simpler Android Wecker?

Hi, Meine Großmutter hat sich letztens ein Smartphone zugelegt. Der vorinstallierte Wecker ist jedoch zu schwierig für sie xD Suche einen Wecker der EXTREM Simpel ist also ohne Schnickschnack wie Schlummern, und auch ohne die meist vorhandene Speicher-Funktion, mit der du mehrere Wecker gleichzeitig speichern und aktivieren kannst. Suche einfach eine Wecker-App, wo man nur die Zeit einstellt und dann auf aktivieren/deaktivieren drückt und fertig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToasterToast, 18

Hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.better.alarm

Falls der link nicht geht einfach "Wecker ohne Schnickschnack" eingeben ;D

Kommentar von ToasterToast ,

Hats geklappt? :)

Kommentar von johnpaul99 ,

Jo, die app ist gut und alles läuft, danke nochmal für die schnelle Antwort!

Kommentar von ToasterToast ,

Kein Problem, gerne doch ^^

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 18

Gib im Appstore einfach mal Wecker ein, da kommt einiges. irgendwas davon sollte passen