Frage von moonlight1503, 107

Ich bin extrem sensibel und emotional während der Periode. Ist das normal?

Hey!

Ich bin während meiner Periode extreme emotional, nachdenklich und sensibel. Ich streite mich mit fast jedem wegen Kleinigkeiten und mir ist die ganze Zeit nach weinen. Ich habe seit ca. 10 Tagen einen Freund (in den ich aber schon länger verknallt war) und warum auch immer will ich Schluss machen obwohl ich ihn liebe und meiner besten Freundin will ich die Freundschaft kündigen weil sie mit einem Mädchen aus meiner Klasse hat angefangen zu schreiben das ich hasse (normaler weise macht mir das nichts aus). Einfach alles hinschmeißen und so obwohl ich weiß das ich es bereuen werde! Ich bin total angespannt und manchmal sogar mega zickig und extrem sensibel. Ich hasse es!

Ist das normal?

Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von middleearthbae, 70

Ja das ist leider normal... Kenne ich von mir selber

Antwort
von JesseG, 77

Ja vollkommen normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten